Freitag, 10.11.2023 18:04 Uhr

Wir präsentieren unser neues Logo

Wir präsentieren voller Stolz unser neues Vereinslogo!

Das frische Design symbolisiert unsere tiefe Verbundenheit mit Wermelskirchen und wurde mit Hingabe von engagierten Mitgliedern gestaltet. Ein besonderer Dank gilt Fritz Schmitz, Maikel de Almeida, Thore Mühlinghaus, Yannick Tessun, Max Braun und dem talentierten Mediendesigner Erik Plaga.  Gemeinsam schufen sie ein Wappen, das die Einzigartigkeit unserer Stadt widerspiegelt und stolz auf Vereinsausrüstung, Werbematerialien und digitalen Kanälen präsent sein wird.

Das Vereinswappen ist eine Anlehnung an das Stadtwappen von Wermelskirchen, mit klaren Elementen für zeitlose Eleganz. Es ist benutzerfreundlich auf sozialen Medien und spricht sowohl die Traditionsliebhaber als auch die junge Generation an. Mit diesem neuen Logo streben wir nicht nur eine mediale Weiterentwicklung an, sondern vertiefen auch die Identifikation mit unserem Verein und unserer Stadt.

MEINE STADT. MEIN VEREIN. MEIN WAPPEN.