Samstag, 23.03.2024 10:54 Uhr

Sport für Jedermann: Unser Badminton-Schupperkurs

Wir bieten Euch einen einladenden Schnupperkursus für Erwachsene ab 19 Jahren an.

Was erwartet dich:

- Sport für Jedermann: Egal ob du bereits Erfahrung hast oder ein Neuling bist, unser Kursus ist für alle geeignet, die sich sportlich betätigen möchten.

- Ort: Die Turnhalle in der Schubertstraße bietet eine großartige Umgebung für unsere Aktivitäten. Mit sieben Feldern ist genügend Platz für jede Art von Übung vorhanden.

- Kursdauer: Vom 8. April bis zum 6. Mai 2024 hast du die Gelegenheit, an fünf aufeinanderfolgenden Montagen teilzunehmen. Die Kursgebühr entfällt komplett!

- Zeit: Die Kurse finden jeweils von 19:15 Uhr bis 21:00 Uhr statt.

Anmeldung:

Melde dich schriftlich oder telefonisch an:

Wolfgang Selbach: wolfselbach@t-online.de, Telefon: 02196/80541

Cordula Braune: 02195/932370 (bis zum 6. April 2024)

Komm einfach vorbei und probiere es aus!

Nutze diese großartige Gelegenheit, um in einem freundlichen und motivierenden Umfeld aktiv zu werden. Egal ob du deine Fitness verbessern oder einfach Spaß an der Bewegung haben möchtest, unser Schnupperkursus beim SV 09/35 Wermelskirchen heißt dich herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam aktiv zu werden!