Offizielle Internetseite SV 09/35 Wermelskirchen
Menü

Foto: Maikel de Almeida

2. Mannschaft
Mittwoch, 03.07.2024 17:08 Uhr

Verstärkung für die 2. Mannschaft

Ein einstelliger Tabellenplatz soll her

Nach einer schwachen Hinrunde musste in der Rückrunde lange um den Klassenerhalt gezittert werden. Mit Siegen gegen die direkten Konkurrenten konnte der Klassenerhalt dann am vorletzten Spieltag gesichert werden. Mit Hilfe der Neuzugänge soll in der Saison 2024/25 ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden.

Matthias Mandok (Reaktiviert)

Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück ins Dönges-Eifgen-Stadion. Mandok wird nicht nur als Bierwart brillieren, sondern auch den Konkurrenzkampf auf der Torwartposition anheizen.


Willkommen zurück, Matthias!

Kevin Seinsche (SSV Dhünn)

Kevin macht den Schritt aus der Kreisliga B ins Eifgental. Kevin hat eine super Ausbildung genossen und wir sind stolz einen jungen, talentierten Torwart verpflichtet zu haben.

Yannick Klüppelberg

"Klüppi" ist ein wahres Urgestein bei 09/35. Nach langen Jahren als Torwart in der 1. Mannschaft, greift Klüppi jetzt als Feldspieler in der 2. Mannschaft an.

David Usinger (SSV Süng)

David kommt aus dem Kreis Berg und wird uns auf der Außenverteidiger-Position verstärken. Wir freuen uns auf seine Physis und Robustheit.

Daniel Becker (SC Heide)

Bei Sky Sport News würde man von einem "Königstransfer" berichten. Daniel kommt mit der Empfehlung von 21 Toren und neun Vorlagen.

Leo Müßener, Tjark Körner, Linus Pleuser

Leo, Tjark und Linus kommen aus der eigenen A-Jugend. Zum Ende der letzten Saison haben die Jungs bereits am Training teilgenommen. Linus kam sogar zu drei Kurzeinsätzen.


Die drei Jungs trainieren zusätzlich die F1. Wir sind stolz darauf, drei Jungs im Seniorenbereich begrüßen zu dürfen, die sich mit dem Verein identifizieren.

v.l Fritz Schmitz (Trainer), Matthias Mandok, Daniel Becker, David Usinger, Yannick Klüppelberg, Kevin Seinsche, Linus Pleuser, Leo Müßener, Tjark Körner, Dome Stratemeyer (Co-Trainer) Foto: Maikel de Almeida