Freitag, 02.12.2022 16:16 Uhr

SSV DhünnSSV Dhünn
SV WermelskirchenSV Wermelskirchen

Revanche offen nach Auftaktpleite

Bereits Anfang August traf die Mannschaft von Fritz Schmitz bereits auf den Bezirksliga-Absteiger aus Dhünn. Nach intensiver Vorbereitung in der Sommerpause, gab es gegen die Elf von Dennis Schmidt eine herbe Auftaktpleite. Bereits zur Pause musste Schlussmann Salpetro viermal hinter sich greifen. Nach Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt endete die Partie mit 1:5. Henry Wilke erzielte in der 89. Minute sein erstes von drei Saisontoren.

Die Dhünner beendeten die erste Halbserie mit überragenden 47 von 51 möglichen Punkten auf Tabellenplatz 1. Besonders heraus stach Robin Eisenkopf, der mit 26 Saisontoren die Torjägerliste anführt.

Im anstehenden Rückspiel gilt es für unsere Zweite, die richtigen Schlüsse aus dem Hinspiel zu ziehen. Vorallem bei den Standardsituation muss aufmerksamer verteidigt werden, als im Hinspiel vor knapp vier Monaten.

Zum Rückrunden Auftakt wollen wir eine ebenfalls engagierte Leistung zeigen wie in der letzten Woche.

Wir wollen Dhünn von der ersten Minute an einen Kampf bieten.