Offizielle Internetseite des SV 09/35 Wermelskirchen
Menü

Foto: Till Steinhilber

2. Mannschaft

Punkteteilung gegen die 1.SpVg. Remscheid

Montag, 31.10.2022 11:30 Uhr

SV 09/35 Wermelskirchen

2. Mannschaft

2:2 (2:1)

1.SpVg. Remscheid

1. Mannschaft

Blitzstart reicht nicht zum Sieg

Bereits nach zwei Minuten sah es danach aus, als würde die Zweite die Weichen auf einen Heimsieg stellen. Tim Fresenborg hatte sehenswert per Schlenzer mit seinem schwächeren linken Fuß getroffen. Als Bo Westfal in der 20. Minute auf 2:0 erhöhte, schienen die passiven Remscheider bereits geschlagen. Doch so kam es, wie es kommen muss, wenn zahlreiche Großchancen vergeben werden und die Spielvereinigung meldete sich zurück ins Spiel. Nach einem Freistoß erzielte Arsijan Hasan das 2:1.

Im 2. Spielabschnitt waren die Gäste aktiver, liefen höher an und konnten nach einem ihrer zahlreichen Diagonalbälle das 2:2 erzielen. 

09/35 II steht nach 14 Spielen auf dem 12. Platz und muss am kommenden Sonntag gegen TV Hasten antreten.