Offizielle Internetseite SV 09/35 Wermelskirchen
Menü
1. Mannschaft
Donnerstag, 20.06.2024 14:33 Uhr

Zurück zu den Wurzeln!

Drei alte Bekannte kehren zu 09/35 zurück und setzen ein starkes Zeichen der Verbundenheit

Die Rückkehr von Marin, Luca und Sean zum 09/35 markiert nicht nur ein emotionales Wiedersehen, sondern auch ein starkes Signal für den Zusammenhalt und die Zukunft des Vereins.

Foto: Thore Mühlinghaus
Foto: Maikel de Almeida

Auch drei alte Bekannte haben den Weg zurück ins Eifgen gefunden. Mit Marin, Luca und Sean hatten wir sofort nach der Übernahme Kontakt. Es war unser Herzenswunsch, sie wieder im 09/35-Trikot zu sehen. Wir freuen uns sehr, dass sie uns das Vertrauen geschenkt haben, um zu zeigen, dass sich im Eifgen etwas entwickelt.

Über die fußballerischen Qualitäten der drei brauchen wir nicht viele Worte zu verlieren. Marin, Luca und Sean haben diese über viele Jahre bei 09/35 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir sind sehr stolz, dass sie ihre Klasse nun wieder für uns unter Beweis stellen können. Ihre Rückkehr ist ein starkes Zeichen der Verbundenheit und ein Motivationsschub für das gesamte Team.

Gerade mit diesen drei Rückkehrern wollen wir unserer eigenen Jugend den Weg weisen: Vereinstreue und gute Ausbildung werden belohnt. Ihre Rückkehr zeigt, dass 09/35 trotz der Unruhen der letzten Monate immer noch eine gewisse Strahlkraft hat. Dieses Potenzial gilt es nun zu nutzen.

Gerade mit diesen drei Rückkehrern wollen wir unserer eigenen Jugend den Weg weisen: Vereinstreue und gute Ausbildung werden belohnt.

Yannick Tessun, Stellv. Ableitungsleiter Senioren