Foto: DJK Blau-Weiß Mintard

2:3 (0:1)

SV Wermelskirchen

: Erbslöh, Conde
SVW: August, Raufeiser, Demir, Circir, Fronia, Vlasiuc, Yigiter, Streit, Schoberth, Anderson, Türksoy

Nach Blitzstart - Sieg gegen den Tabellennachbarn

Nach Blitzstart und Doppelpack von Maxim Vlasiuc holt die 1. Mannschaft 3 Punkte gegen den Taballennachbarn DJK Blau-Weiß Mintard.

Foto: Maikel de Almeida

Maxim Vlasiuc traf bereits nach 10 Sekunden zum 0:1 und stellte die Weichen früh auf Sieg. Die 1. Mannschaft ist, bis zur Endphase, durch eine starke Partie mit dem 0:2 (54., Vlasiuc) und dem 0:3 (59., Türksoy) den Mintardern davongezogen. Dann machte es die Mannschaft zum Ende nochmal spannend. Die Gastgeber kommen mit einer späten Aufholjagd an den 2:3-Anschluss.

Durch den Sieg zog die 1. Mannschaft nun von Platz 7 auf Platz 6 der Landesliga.

Aufstellung: Schoberth, Vlasiuc, Streit, Circir, August, Demir (84., Cetin), Anderson, Yigiter, Raufeiser (61., Lilliu), Fronia (69., Mampuya), Türksoy (79., Eryürük)