Offizielle Internetseite SV 09/35 Wermelskirchen
Menü
1. Mannschaft
Freitag, 15.09.2023 15:00 Uhr

8. Spieltag: SC Victoria Mennrath

Mit Rückenwind und neuem Trainerteam in den Heimspieltag

Nach der erfolgreichen Auswärtsfahrt beim VSF Amern und dem Pokalerfolg bei Tuspo Dahlhausen geht die Mannschaft der neuen Trainer Wolfgang Martens und René van Lenten geht die 1. Mannschaft gestärkt in das Heimspiel gegen den SC Victoria Mennrath. 

Der Sportclub aus dem Westen Mönchengladbachs konnte am letzten Sonntag einen 2:1 Sieg gegen den FC Remscheid feiern. Somit hat die Victoria sieben Punkte auf dem Konto und steht auf dem 14. Tabellenplatz. 

Es wird spannend, wie die neuen Trainer bei ihrem ersten Spiel im Dönges-Eifgen-Stadion auftreten werden. 



SV Wermelskirchen

1. Mannschaft

4:2 (3:0)

Victoria Mennrath

1. Mannschaft

90'
Tor
Tor
90'
Tor
Tor
58'
Tor
Tor
44'
Tor
Tor
28'
Tor
Tor
22'
Tor
Tor

Endlich wieder Punkten

Nach drei sieglosen Spielen, will die Mannschaft von Fritz Schmitz wieder punkten. Jedoch kommt mit der SG Hackenberg der aktuelle Tabellenzweite der Kreisliga A ins Dönges-Eifgen-Stadion. 

Die Hackenberger gastieren mit vier Siegen aus fünf Spielen ungeschlagen bei der 2. Mannschaft. 

Nachdem die 2. Mannschaft sich letzte Woche trotz einer Aufholjagd nicht belohnen konnte, ist Sonntag ein guter Zeitpunkt, um die Serie der Sportgemeinschaft zu stoppen. 

Eine Personalie macht besonders Hoffnung. Nach seiner Rotsperre aus dem 1. Saisonspiel ist David Kruse nach seiner Kreuzbandverletzung wieder in der Startelf angekommen. Der Stürmer absolvierte gegen den FC Remscheid 2 bereits 60 Minuten. Mit seiner Erfahrung wird die Nummer 9 der 2. Mannschaft in dieser Saison noch von hoher Bedeutung sein. 

SV Wermelskirchen

2. Mannschaft

0:0 (0:0)

SG Hackenberg

1. Mannschaft

A-Jugend gastiert in Ronsdorf

Die A-Jugend gastiert am 3. Spieltag der Bergischen Leistungsklasse beim TSV 05 Ronsdorf. 

Die Wuppertaler konnten aus ihren ersten zwei Saisonspielen einen Sieg gegen den SC Velbert 2 holen. 

Eine schwere Aufgabe für unsere noch sieglose U19.

 

TSV 05 Ronsdorf

A-Junioren

3:0

SV Wermelskirchen

A-Junioren (2006/07)