Dienstag, 26.03.2024 17:00 Uhr

28. Spieltag: FC Remscheid

Flutlichtromantik im Dönges-Eifgen-Stadion

Remscheid ist Tabellenfünfter der Landesliga. Vor dem Spiel gegen unsere 1. Mannschaft haben die Remscheider nur eines ihrer letzten fünf Spiele gewonnen.

Auch wenn sich die Remscheider derzeit in einem Formtief befinden, sind die Vorzeichen klar. Von den letzten 20 Duellen der klassenhöchsten Mannschaften des Kreises konnte unsere 1. Mannschaft nur fünf für sich entscheiden. Es steht ein harter Kampf bevor, um diese Statistik etwas aufzuhübschen.

Doch bei all dem Vorgeplänkel darf der Blick für das Wesentliche nicht verloren gehen. Am Donnerstag steht im Dönges-Eifgen-Stadion wieder ein Sechs-Punkte-Spiel auf dem Programm. Vorausgesetzt, die Konkurrenz im Abstiegskampf patzt, könnte die Mannschaft von Trainer Springob auf den 15. Platz springoben.

Alles ist angerichtet für ein spektakuläres Spiel.

SV Wermelskirchen

1:1 (0:0)

FC Remscheid

Tor