Freitag, 02.02.2024 18:00 Uhr

19. Spieltag TuRU Düsseldorf (Nachholspiel)

Ereignisreiche Wochen

Im ersten Spiel nach der kurzen Winterpause trifft die 1. Mannschaft auf die Turn- und Rasensport Union Düsseldorf.

In der Winterpause hat sich einiges getan. Das Trainerteam um Martens und van Lenten hat sich im beidseitigem Einvernehmen vom Verein getrennt. Viele neue Gesichter sind im Dönges-Eifgen-Stadion zu sehen. Vom SC Ayyildiz Remscheid kommen Marco Brausen, Mohamed Ali Bouzraa und Nevzat Aktas. Vom TSV Meerbusch kommt Gian Luca Iseni und vom VFR Wipperfürth aus der Kreisliga A kommt Enrico Maierle.  Wir freuen uns außerdem Vollzug in der Verpflichtung eines neues Trainers verkünden zu dürfen - André Springob wird das Spiel noch als Zuschauer verfolgen, um in der Folgewoche mit der Mannschaft ins Training einzusteigen. Herzlich willkommen in der 09/35-Familie.

Die Seite der Abgänge ist jedoch wesentlich umfangreicher. Frederik Streit, Aydin Türksoy, Yunus Emre Circir, Luca Lilliu (alle TV Dabringhausen), Kevin Kilter (SSV Bergisch Born), Abdulkadir Avan (TuS Bövinghausen) und Yves-David Tshala (1. FC Wülfrath) verlassen den Verein. Wir danken euch für eure Leistungen im Trikot des SV 09/35 Wermelskirchen.

Ein weiterer Spieler, der im Dönges-Eifgen-Stadion schmerzlich vermisst wird, ist Umut Demir. Umut hat sich entschieden den Verein im Winter zu verlassen. Wir danken dir Umut für 10 Jahre und 202 Pflichtspiele und dein Engagement neben dem Platz beim SV 09/35 Wermelskirchen und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

TuRU Düsseldorf