Montag, 03.06.2024 18:11 Uhr

1. Schwung Transfers für die Bezirksliga

Alte und neue Gesichter

Wir sind froh die ersten Neuzugänge für die Saison 2024/25 bekannt geben zu können.

Mit Tamas Kosztolanyi, Ferat Sari, Anis Geus, Burak Altundag & Marco Carone kommen nicht nur fünf super Fußballer, sondern auch top Charaktere (zurück) ins Dönges-Eifgen-Stadion.

Tamas Kosztolanyi

Tamas ist ein junger Spieler, der eine Top Ausbildung genossen hat. Gerade im persönlichen Gespräch hat er uns trotz seines Alters mit seiner Reife und Selbsteinschätzung imponiert. Mit ihm erhoffen wir uns einen Säule für die nächsten Jahre gefunden zu haben.

Ferat Sari

Ferat Sari hat seine Jugend auch schon bei 09 gespielt und bei unterschiedlichen Stationen seine Qualität unter Beweis gestellt.

Trotz namenhaften Anfragen andere Vereine, hat er sich für unseren Weg entschieden. Darüber freuen wir uns enorm.

Anis Geus

Anis hat seine komplette Jugend und auch seine ersten Seniorenspiele für den SV 09/35 absolviert.

Er ist Wermelskirchener und kehrt nun zurück ins Dönges-Eifgen-Stadion.

Wir freuen uns sehr einen erfahrenen und beidfüßigen Spieler dazu zubekommen.

Burak Altundag

Mit Burak bekommen wir einen weiteren talentierten Jungen, der seinen nächsten Schritt unter André Springob machen möchte. Er kommt aus der A-Jugend des VfB Hilden.

Marco Carone

Marco ist ein sehr junger und talentierter Spieler, der den richtigen Ehrgeiz mitbringt.

Er ist ein Spieler mit großem Potential. Wir freuen uns auf ihn und hoffen das er im Dönges-Eifgen-Stadion seinen nächsten Schritt machen kann.