• 1

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung! Ohne dieses Engagement wäre ein Vereinsleben in diesem Rahmen, wie wir es jetzt können, nicht möglich. Darum bitten wir alle, aber insbesondere unsere Mitglieder, beim nächsten Kauf unsere Sponsoren zu berücksichtigen. Das hilft ihnen und uns, diese gute Partnerschaft langfristig zu erhalten.

Die Ausführung des gesamten Sportangebots ist uns zu unserem großen Bedauern nach wie vor nicht gestattet. Es sind auch alle Sporthallen und-plätze gesperrt. Weitere Informationen können Sie folgendem [Anschreiben] entnehmen.


Bergisches Derby

Nach Gesprächen mit dem FC Remscheid einigte man sich darauf, das Heimrecht auf Grund der aktuellen Pandemielage und Verordnungen in Remscheid zu tauschen! Das Derby gegen den FCR findet somit am kommenden Sonntag (18.10.2020) um 15:00 Uhr im heimischen Dönges-Eifgen-Stadion statt! Wir hoffen auf ein spannendes Derby gegen den Tabellenführer aus der Röntgenstadt! Der FC Remscheid stellt hierbei sogar staffelübergreifend die beste Abwehr der Landesliga mit lediglich 2 Gegentoren in den ersten 6 Spielen.

Wir bitten alle Zuschauer, im Vorfeld unsere [Einverständniserklärung] herunterzuladen und ausgefüllt mitzubringen - das erspart Wartezeiten im Eingangsbereich! Vielen Dank für Euer Verständnis.

Update: Beim FC Remscheid wurde ein Spieler positiv auf Covid-19 getestet. Der FCR hat eine entsprechende Spielverlegung beim Verband eingereicht. Daher wurde das Derby für kommenden Sonntag abgesagt!

Über uns

Sportverein 09/35 e.V. Wermelskirchen

Postfach 1513 • 42908 Wermelskirchen
info<at>sv0935wermelskirchen.de

Geschäftsstelle: Taubengasse 10 • 42929 Wermelskirchen
Tel: 02196 / 884809
Fax: 02196 / 973096