Freitag, 29.09.2023 07:14 Uhr | Wolfgang Selbach

Spannender und hartumkämpfter Ortskampf

In einem spannenden und hartumkämpften Ortskampf setzte sich die Spielgemeinschaft des SV Wermelskirchen/Tb Hückeswagen gegen SkiClub Wermelskirchen/SV Wipperfürth durch. Erst im letzten Spiel, im entscheidenden 3. Satz, wurde der Sieg für SV Wkn/Hückesw. sichergestellt.

SV Wermelskirchen/Tb Hückeswagen - Ski Club Wermelskirchen/ SV Wipperfürth 1 5:3 Bezirksklasse

3 . Rang / 5. Rang

Für die Spielgemeinschaft SV Wermelskirchen/Tb Hückeswagen waren erfolgreich:

1HD Michael/Stäbe/Jan von Palubitzki - 2 HD Ralph Buchholz/Sascha Henrichs

DE Heike Thiel - 3 HE Ralph Buchholz - Mixed Cordula Braune /Sascha Henrichs

Spielgewinne für die Spielgemeinschaft SkiClub Wkn/Wipperfürth;

DD Sonja Schurmann/Janine Kneib - 1 HE Christian Neugebauer - 2 H$ Pascal Bekendam

Die Mannschaft des SV Wkn/Hückeswagen konnte erstmals in Bestbesetzung antreten (ausgenommen Stefan Bahr Langzeit verletzt). Sascha Henrichs konnte nach seiner Verletzung erstmals eingesetzt werden und trug mit seinen Erfolgen wesentlich zum Sieg bei.

In neuen Trikots: Jan von Paulbitzki, Cordula Braune, Michael Stäbe, Heike Thiel, Sascha Henrichs, Ralph Buchholz

Siegreiches Mixed: Sascha Henrichs und Cordula Braune