Vorbereitungsspiele 1.Mannschaft

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison stehen für unsere erste Mannschaft bereits folgende Testspiele fest:

Weiterlesen...

Finale Niederrheinpokal - Termin

Unsere C-Jugend bestreitet das Finale im Niederrheinpokal gegen die SG Unterrath am Freitag, den 21.06.2013 um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz des SSV Berghausen, Baumberger Str. 60 in 40764 Langenfeld. Es wäre toll, wenn möglichst viele Fans aus Wermelskirchen unsere Mannschaft dort unterstützen würden!

 

Sieg gegen den MSV Duisburg

Finale! Nach einer überzeugenden Leistung hat unsere C-Jugend das Finale des Niederrheinpokals erreicht. Das Spiel gegen den klassenhöheren MSV Duisburg endete 3:1! Der Sieg stand schon zur Halbzeit fest. Herzlichen Glückwunsch an das Team!

Klassenerhalt geschafft!

In einem wahren Herzschlagfinale hat unsere Herren-Fußballmannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft. Der mit einem späten Tor von Goalgetter Valentino Cucuzza sichergestellte 1:0-Sieg bei Türkgücü Remscheid reichte trotz des vor allem in dieser Höhe äußerst überraschenden 5:1-Erfolg der TG Hilgen gegen den immerhin drittplatzierten SC Sonnborn.

Weiterlesen...

C-Jugend Sichtungstraining

Der SV 09/35 Wermelskirchen sucht interessierte Spieler des Jahrgangs 99 für die Verstärkung seiner Mannschaft in der Niederrheinliga. Das Training findet am Donnerstag, den 13.06.2013 von 18.00 - 19.30 Uhr im Eifgenstadion statt.

Erfolgreich beim Klingenlauf

Zwei Mitglieder unserer Laufabteilung haben am letzten Donnerstag (Fronleichnam) sehr erfolgreich am Solinger Klingenlauf teilgenommen. Michael Stöhr wurde in 39:22 min. Elfter in der Gesamtwertung und Vierter in der Altersklasse M45. Bei den Damen ging Alexandra Krämer an den Start und belegte in 44:14 min. den sechsten Platz in der Gesamtwertung und wurde damit hervorragende Dritte in der Damen-Hauptklasse!

Weitere Beiträge...